Besser:lieben

Falls es mit mir nicht passt, hier ein Ort, an dem du viele wunderbare Paar- und Sexualtherapeut:innen finden kannst, die dann vielleich besser zu dir passen:
"besser:lieben ist das Expert*innen-Netzwerk für Menschen auf der Suche nach professioneller, seriöser und traumasensibler Beratung. Wir sind von der Wirksamkeit wissenschaftsbasierter Paarberatung und Sexualberatung überzeugt und stehen für schnelle Terminvergabe und gut ausgebildete Berater*innen."

Dr. Kerstin Klappstein

Tolle Frau, einfühlsam, sympathisch, ob bei Einzel-, Paar- oder Familienthemen. 
Als ich für Masterarbeit Therapeut:innen interviewt habe, stand sie bereit - und hat so tolle Dinge gesagt, dass sie mir heute noch eine Orientierung sind. Ihre Praxis ist übrigens in Altona, kann ja auch eine Rolle spielen, bei der Wahl...

Dr. Matthias Lange

Bei Matthias war ich in der Männerwerkstatt - und er verbindet seine einfühlsame und zugleich klare Art dabei mit Arbeit auf geistiger, emotionaler und körperlicher Ebene auf berührende Weise. Wenn ich dann eines Tages selbst Männerarbeit anbieten sollte, werde ich mir viel (oder alles?) von ihm abschauen.
Nebenbei bietet er auch Einzel- und Paartherapie an - du kannst mit Matthias aber auch Tanzen, zur Gong-Expierence gehen oder bei ihm Aikido lernen. 

Oliver Hasse

Einfach ein ganz toller Gestalttherapeut, den ich deswegen absolut empfehlen kann, weil ich selbst für einige Sitzungen bei ihm war. Besonders unsere letzte Sitzungen war eines der schönsten Gespräche, das ich je hatte.